bei mir auch nicht bis spät in die Nacht, aber aus arbeitstechnischen Gründen [rolling_eyes]
wohin würde denn die Tendenz gehen?
PS: ich müsste heute Abend kurz bei der Arbeit vorbeischauen, die Seuchen gehen um und anstatt Großväterchen Nurgle zu danken, werden die Menschen einfach dahingerafft...es sind grade echt 4 Leute krank!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Naja, entweder Rollenspiel. Da es da im Moment nicht viele Alternativen gibt mit denen alle einverstanden sind bleibe wohl nur ich als Meister. Ansonnsten könnten wir Karten kloppen, was wohl höchstens Matze und Wally interessieren dürfte.
Andere Vorschläge?
Wally hat sich gerade wegen akuter Internetknappheit bei mir gemeldet. Ihm is recht Wumpe was wir machen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich hab auch keine Problem damit, wenn ihr Karten spielen wollt. Dann halt ich ein Nickerchen und schau vielleicht später nach meinem Einkauf bei Wally vorbei.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
dann ist die Auswertung also: 1 Stimme für Brettspiel 1 Stimme für Karten 1 Stimme Wally xD
mit 3 Mann?! Also 2 Spieler und ein Meister sind arg wenig
ach so, ich dachte Kathi klingt sich aus, hatte da irgendwas mit Nickerchen gelesen.
Also? Finales Wort zum Sonntag?
erstaunlicherweise habe ich wirklich auf ein brettspiel aktuell mehr Lust, aber damit wir hier zu Rande kommen: Phil, du meisterst für uns! Wir sind in 15min bei dir, da Wally scheinbar Inet-Probs hat und du es vielleicht brauchst und damit du dich nicht bewegen musst und dich heimisch fühlst beim meistern.