Da Phil sich gegen WhatsApp wehrt, hier noch einmal die komplette Zusammenfassung unserer Planung bisher:
Wally hat gefragt, wer Zeit hat; ich nehme an, er selbst hätte Zeit. Kathi hätte Zeit. Witiko hat vielleicht Samstag Zeit. Edit: Jörgi hat Freitag Zeit.
Jana hat keine Zeit. Richard hat keine Zeit.
Matze hat geschrieben, dass Phil von unserer Planung außerhalb des Forums nicht begeistert ist, und hat selbst noch nicht auf die Zeit-Frage geantwortet, soweit ich das sehen kann. Sonst hat sich meines Wissens nach niemand gemeldet.
Phil bedankt sich erstens dafür, dass ihr ihn wieder an der Planung teilhaben lasst und weist zweitens darauf hin, dass er bereits mit Matze gesprochen hat, woraufhin letztgenannter in der WApp Gruppe die Meinung des erstgenannten kund getan und vertreten hat. Drittens ist Phil der Überzeugen das Schuldvorwürfe an dieser und an weiteren Stellen zu unterlassen sind, da sich jeder an die eigene Nase fassen kann was dieses Thema angeht. Zukünftig wird Phil keine Rollenspielrunden mehr starten wenn sich niemand auf herkömmlichem Wege bei ihm meldet oder wenn es zu ähnlichen Auseinandersetzungen kommt. Es aus irgendeinem Grund nicht für nötig zu halten Phil oder die anderen Forumsmitglieder vom Wunsch zu unterrichten spielen zu wollen ist in Phils Augen kindisch und in keinster Weise eine Entschuldigung für Zickereien aller Art. Zuwiederhandlungen werden mit AP (bzw. der gängigen Form von Erfahrungspunkten basierender Belohnung eines Rollenspielsystems) Abzug geahndet!
Phil(TM)(R)(C) ist eine eingetragene Marke aus dem Hause evilsquirrel-Bussines-Ideas-and-Entertainment GmbH und Co und unterliegt den entsprechenden Richtlinien und Rechtsverdrehungen.
Oh und nebenbei würde ich mich freuen wenn ihr eventuelle Wünsche fürs kommende WE äußern würdet. Vorbereitungszeit ist dieser Tage rar.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Der Fairness halber muss allerdings an dieser Stelle gesagt werden, das erst letzte Nacht angefangen wurde aufzuzählen, wer überhaupt Zeit hat, und zum Teil erst heute beantwortet wurde. Du hast also nicht wirklich was verpasst.
Edit: Und... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf ich Lust hätte. Vermutlich würde ich die Chimärologin oder Orkin (je nachdem, was passt) spielen, aber für spezielle Wünsche bin ich gerade geistig zu sehr in nicht-DSA-bezogenem Kram.
Hola wie kathi schon geschrieben hat habe ich vll am samstag zeit.Doch 1.zu freitag zu samstag ein abendteuer auszudenken zu knapp für mich 2.sry mit "mich anbieten" war gemein mit meiner Anwesenheit euch zu beschenken XD (spieler) 3. Und dass thema zu wechsrln Bananarama
Und zum meister wie am letzten stammtisch erwähnt werde ich am 06.10 meistern 4 spieler ( nach nein wissen hat phil schon zugesagt ) ort vll mit internet uhrzeit ka 17-18 und nein die "Arschloch "runde kommt ein anderes mal
Mit müden grüßen Schmidikowski
Mir würde beigebracht immer zu teilen dass bedeutet gür euch wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr die gerne behalten ;P
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
@ Witi: Wie wäre es den Samstag mit deinem Tabeltop Spiel? Nur als Vorschlag...
Also am Freitag Walli, Jörgi, Matzi und Kathi. Bringt mal erstmal mit und wir entscheiden dann wen ihr spielt. Wir spielen denk ich mal bei Wally. Ich würde so gegen 16:00 anfangen wollen wenn es geht.
Samstag: Wally, Kathi, Matze und Witiko haben bisher Zeit und Interesse bekundet. Ich würde am Samstag Arcadia Quest (Witikos Spiel) voschlagen. Ansonnsten denk ich mir was aus.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~