"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Aufgrund der Vorkommnisse des letzten RPG-Abends am Samstag werde ich zukünftig für meine Runden nurnoch 4 Spieler pro Runde als Maximum setzen, andernfalls sehe ich keine Möglichkeit mehr alle Informationen aufzufassen ohne dass etwas verloren geht.
Daher werden meine beiden Gruppen in 2 Wochen kleiner ausfallen.
Freitag, den 22. September: UCAS Noir Beginn 18oo Spieler: Wally, Kathi, Aldi, Matze.
Samstag, den 23. September: Fallnut ECC Beginn 15oo Spieler: Johanna, Phil, Witiko, Kathi
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Gespielt wird DSA bei Phil. Der Flussvater ruft mal wieder! Das ganze geht um 17:00 los und wird bei mir statt finden.
Bitte schreibt alle nochmal rein wenn ihr mitspielen wollt, da ich vermutlich einige vergesse. Bisher sind Richard und Matze dabei. Wally kommt später und Kathi kommt vielleicht später oder gar nicht.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ist bei mir heute spät geworden und ichmuss nachher früh raus, also ist die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit extrem gering.
Falls ich mich am Abend doch wider Erwarten fit genug fühle, ruf ich dich an, Phil, um zu fragen ob es passt. Eigentlich kann ich auch allgemein anrufen, sobald mein Vater weg ist. Und sei es nur, um mich fest abzumelden.