Sorry, meinte das WE darauf. Hab mich ein wenig verschrieben... ^^' Ich dachte den meisten wäre klar das das WE was jetzt kommt zumindest einen Teil von voll in Beschlag nimmt.
Egal, das hindert aber außerdem die anderen nicht daran sich für dieses WE zu einer Spielgruppe zusammen zu finden.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ach, na dann. Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich Ende nächster Woche Zeit hab. Meld mich da nächste Woche noch einmal, nachdem ich das abgequatscht hab.
ich hab schon zu Axel gesagt, ich könnte Fr und Sa für 2h mitmachen xD meine Schichten liegen echt blöd <.<
für nächste Woche kann ich leider noch nicht sagen, wann ich Zeit hab, den Schichtplan wird es wahrscheinlich erst So geben...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
ich kann am Samstag wild rumspringen, Köppe einschlagen und Meister verspeisen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Für alle anderen: Freitag Meistert Axel Shadowrun mit einigen Leuten. Zur selben Zeit möchte TQ No Return meistern. Das ist ein ziemlich gutes, recht neues System, mit ner Menge Spaßpotential! 1 oder 2 Mitspieler können wir dabei am Freitag noch gebrauchen!
Übrigens hatte Axel geschrieben, dass Mad [sic?] für das WE abgesagt hat. Theoretisch wäre also auch bei SR noch ein Platz frei, meldet euch einfach mal bei Axel und fragt da an, falls ihr Lust habt.
Doppeltes Angebot für Rollenspieler dieses Wochenende!
*Moderator Stimme an* Nehmen Sie noch Heute einen dieser Rollenspiel-Plätze an und erhalten Sie einen W20 Schaden* gratis dazu! * Rüstungswerte und Absorbtionen ausgenommen
So hier auch nochmal. Für die Leute die nicht bei Axel ihr leben riskieren wollen, die Können es gerne bei mir mit dem Überleben versuchen ich Meistere Freitag eine Runde NoReturn wegem einem Charakter bauen einfach nochmal bei mir melden und es wären jedoch auch nur noch 2 Plätze frei. Uhrzeit kommt später.