Ja aber niemand weis was wirklich passiert ist. Rotbart war halt besoffen
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
erstens stehen da Fragezeichen, sprich es ist eine FRAGE!!! zweitens steht da nirgends, das ich nachgeschlagen habe oder es vor habe...aber gut das man als Meister Informationen RICHTIG auswerten kann...
Zitat von Der Klodrow erstens stehen da Fragezeichen, sprich es ist eine FRAGE!!! zweitens steht da nirgends, das ich nachgeschlagen habe oder es vor habe...aber gut das man als Meister Informationen RICHTIG auswerten kann...
Mmhh 50 Ferkinas !
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
jetzt muss ich hier echt mal nen geharnischten Kommentar lassen... nirgends wird IRGENDWO erwähnt, das Axel heute die Simyala-Triologie starten möchte, vor allem weil ich einen Platz hatte, dort mitzumachen. Ich geh also heute ins Atom, wie immer(Axel, ich hab dich Dienstag gefragt ob du hingehst, da hieß es ja, und ich hab keine Nachricht auf Änderung bekommen) und es ist NICHTS! Ich hab wenigstens Wally noch überredet bekommen, vorbei zukommen und auch erst durch Wally die Info bekommen WO heute alle sind...Danke dafür!!!!
Wir haben uns Mittwoch im Headbangers darauf geeinigt. Wally wollte eigentlich sowieso da sein, wegen ner Runde SR. Du hattest keinen Platz, du hattest für den damaligen Termin ene Zusage von mir. Ich vergebe keine festen Stammplätze mehr an Spieler, die auszerhalb von Schwerin wohnen, das kostet einfach zu viel Kraft und Mühe jedesmal für alle einen geeigneten Termin zu finden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wally war nicht da, der hat Assassins Creed Black Flagg gespielt, der kam nur vorbei, weil sich genug für ne Runde zusammengefunden haben... und wenn du mir sagst: hey, willst du mit spielen? ja? gut. du kannst Aeliss spielen, damit ist die Gruppe voll und steht fest, ist das für mich die Zusage, dass ich definitiv Teil der Gruppe bin... und es ist ja nicht so, das ich JEDES Wochenende nach Schwerin komme...es sind ja nur sehr seltene Ausnahmen, wenn ich mal nicht komme...
Wenn Carpi keine nimmt, sind wir anderen wahrscheinlich auch zufrieden.
Nein, mal ernsthaft: Mir ist's eigentlich egal. Sushi oder bestellen oder etwas aus dem Netto mitnehmen - ich komm mit jeder der Alternativen klar, muss halt nur rechtzeitig bescheid wissen.
Kommenden Samstag habe ich leider doch keine Zeit, ich bin mit meiner Tochter den ganzen Tag unterwegs. ^^ Daher müsst ihr das kommende WE ohne mich auskommen. Allerdings gibt es die Woche darauf mehr als genug RPG und dann nehmen wir auch den 16. zum ZdL-Finale in Angriff! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich würde gerne am Freitag das Treffen der Rotbard Crew leiten. Ich weis noch nicht um was es noch geht aber die Crew sollte Sicht erstmal gemeinsam treffen da Rotbart par Leute noch nicht kennt. Und bevor wir das Schiff heben müssen dich alle mal gemeinsam saufen
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.