Zitat von Gabryel Super Planung Matze! Daumen hoch!
wieso sollte ich den Samstag jetzt planen? Sind genug Leute da außer mir die da auch was sagen können...außerdem hast du gesagt, ich soll mich den SRern beugen und ich plane nicht deren SR Abend....
Nee, also JETZT steht SR fest. Axel hat ja jetzt zugesagt, womit nur noch Jörgi fehlen würde, aber das macht nichts. Da setz ich den Leuten einfach einen anderen Auftraggeber vor (und somt natürlich auch einen anderen Auftrag ).
Es sei denn natürlich, Jan hat sich's anders überlegt und möchte doch lieber meistern.
^Matze, ich meinte eigentlich, dass du eventuell einen Gegenvorschlag hättest machen können, eventuell DSA nit dir als Meister wäre schön gewesen? Zumla bis gestern nichtmal feststand was überhaupt gespielt wird.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ernsthaft? Es hat sich noch niemand gemeldet? Also, wie schon gesagt, hätte ich sehr wahrscheinlich Zeit. Je nachdem, wie die anderen können (Skype anschmeißen könnten Wally oder ich auch noch ) hätte ich nichts dagegen, weiterzuspielen. Ansonsten eben der übliche Kram. Thora kann die AP wirklich gebrauchen. Oder ein Halloween Run? Ein Halloween Abenteuer? Halloween ist toll.
Falls zu wenig Leute spielen können, kannst du den wenigen, die Zeit haben, eventuell Dogma näherbringen.
@Jesus: Falls es DSA wird muss ich darauf hinweisen, dass die Leute vor allem Spielspasz haben wollen. Sollte dein Charakter nicht gewillt sein Gruppendynamik zu zeigen oder sich gar gegen die Gruppe stellen schmeisz ich dich schlicht und einfach raus (das gilt auch für alle anderen).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.