@ Wally und Jan: Ihr habt schon mitbekommen, dass wir (Tobi und ich) immernoch über den 16. November gesprochen haben und nicht über diesen Samstag?! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich will 16ten (samstag) meinen magischen ermittler spielen in dsa
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Gabryel @ Wally und Jan: Ihr habt schon mitbekommen, dass wir (Tobi und ich) immernoch über den 16. November gesprochen haben und nicht über diesen Samstag?! ^^
Ich hatte Jan ursprünglich gefragt, ob sie nicht diesen Samstag (statt Freitag, weil ich die Leute da gerne im Banger's treffen würde ^^) die DSA-Truppenzusammenführung spielen wollen.
erstmal herzlichen Dank an Kathi, die einen Post geschrieben hat, zu dem mein Bruder sich nicht getraut hat: Denn dieser wollte kommendes Wochenende kommen und mit der Truppe(also uns) ins Bangers, einen Ausgeben weil er am 1.11. Geburtstag hatte.
Um mal einen Kompromis anzubieten: wenn Samstag keine Zeit ist wegen D&D kann man die Gruppenzusammenführung ja im Bangers am Freitag machen. Dort haben wir sogar LARP Elemente, weil kommt schon, wir sind Piraten, da wird mehr Alkohol gesoffen als Wasser um das Schiff ist oder wir machen das Sonntag, wer Lust hat. Sollten wir nur möglichst schnell klären, damit man den Atomleuten absagen kann, wenn alle Meister beim Trinken sind.(ja, ich bin manchmal nett)
So gern ich auch Rollenspiele immer und überall hab: Mein Freund würde sich dabei wahrscheinlich ziemlich langweilen und WENN er denn schon einmal zu Besuch ist, dann will ich seine Zeit nicht damit verschwenden. Ich bin noch immer für Sonntag. Edit: Was mit gerade einfällt: Egal was mir Freitag machen (Banger's oder spielen), es ist dann doch sowieso niemand von uns im Atom/mit den Atomaren beschäftigt, oder?
Moment.. Grp zusammenführung für rotbarts schiffhebeabenteuer?oder was
Also meistert keine am samstag 16ten?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Also, wenn ich das jetzt richtig sehe: Freitag Bangersabend mit allem, was so da ist und sich volllaufen lässt....dazu noch Geburtstage zu be(dauern)glückwünschen. UND KEIN RPG ODER LARP in der Kneipe!!!
Samstag: offen, wahrscheinlich aber kein RPG?!
Angesetztes ZdL Finale, bei dem wohl Ellie nicht kann....und nochjemand, wenn ich das richtig lese. Soweit richtig???
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Mhhh mimimi 50 ferkinas auf pferden sitzen, die auf booten stehen erwarten wuch xD
Du hast dich für eine Woche früher als Leiter gemeldet, willst aber eine Woche später nicht leiten? Bis dahin sind es noch 10 Tage und du meinst dir fällt in der Zeit nichts ein? Tut mir leid dass so hart sagen zu müssen aber für mich klingt das weniger nach nicht Können als mehr nach nicht Wollen. Sag doch einfach wenn du keine Lust hast.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.