Also ich bin Halloween auf ner Feier eingeladen, daher kann ich Do nicht. Samstag ist Halloweenfeier im Headbangers, da werd ich auch dabei sein, daher werd ich da auch nichts spielen.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Da die meisten Leute Samstag im Headbangers sind (Halloweenfeier, siehe Honokis Post) habe ich mich entschlossen in Wismar zu spielen. Daher bin ich auch nicht da.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Lupaparva Zu wenig andere Gelegenheiten, Horrorschminke zu tragen, ohne wie der letzte Freak zu wirken.
wieso muss ich jetzt wieder an diesen Spruch denken, der von zu vielen Leuten immer zu Halloween kommt: endlich kann ich mal ungeschminkt vor die Tür?
dementsprechend: Jan, geh als du selbst xD
also mehr Karneval als Halloween? weil ich das selbe Problem wie Jan habe...also nur meine Gewandung(unvollständig, zumindest um was dazustellen)...und eventuell nen Anzug(+Sonnenbrille) für Mafia xD oder Bodyguard o.o hey, Jan, geh als Rodario, ich bin dein Bodyguard xD