Dich und Tobie als Spieler zu haben ist was anderes als bei Neulingen zu Meistern da ihr mehr Hintergrund wissen hapt als ich. Würden wir Fallout spielen hätte ich keine Probleme zu Meistern.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
ich zahle 44 euro um nach sn zukommen und meister 3 mal da will ich nur das mal einer der nicht axel o phil heisst meistert. Ich hab mit 3 altmeistern in der runde angefangen damals. Niemand reist dir den kopf ab wenn du was nicht weist einfach nachfrage
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Der Klodrow also wenn ich bei Mitfahrgelegenheit.de HH -> Sn eingebe stehen da Preise um die 6/7€...
ganz ehrlich matze du bist ein dummer klugscheißer. ich überleg mir nochmal ganz stark ob ich nächste woche komme... echt alter sowas dummes
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
es geht mir und axel darum das ihr unser meistern als selbstverständlich hinnehmt. wir haben uns immer krum gemacht und wenn ich schon 3 tage durchmeistere dann hätte zB Jan einfachmal über seinen schatten springen können und samstag ne runde anbieten. um mehr gehts hier nicht.
Naja....man muss beide Seiten verstehen...Ihr seid nunmal TOP Meister vor allem in DSA und da spielt man auch gerne. DAher sieht man euch eher gerne in einer Meisterrolle, und fühlt sich SEHR Unsicher, euch als Spieler in einer Runde zu haben. Jan Sorge, vor allem bei eurem Wissen bleibt ja, dass viel zu viel unvorhergesehenes und zu krasses passiert, was man als Jungmeister in dem System nicht händeln kann....hätte da auch ein komisches Gefühl. ABER: Was wäre mit dem Kompromis, dass Jan meistert und erstmal keine Extremchars dabei sind? bzw. Ihr vielleicht mit Abenteueridee oder etwas ähnliches ihm aushelfen könnt? DAnn hättet ihr doch Meister und Runde für den 16. zusammen... Ich kann da wenig helfen, da ich weiter in Bremen festbacken werde...
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Hm. Entweder ihr einigt euch alle auf Carpis Idee, oder ich versuch's (falls du so lange bleibst) am 17. mal. In Jans Namen, damit ihr aufhören könnt, sauer auf ihn zu sein - immerhin ist er nicht der einzige, der nur selten meistert und genau wie Carpi kann ich ihn ebenfalls verstehen. Zumindest wäre Jan dann noch einmal erlöst und ihr könntet mal wieder zusammen spielen.
Hab zwar die Woche über vielleicht ein wenig zu tun, aber das würde schon irgendwie hinhauen. Dürftet nur nichts großes/tolles/durchdachtes erwarten.
EDIT: Hab ich das jetzt wirklich geschrieben? Man sollte mir meinen Laptop wegnehmen, wenn ich müde bin oder mein Freund da ist. xD
Tobi, bitte nimm deine Blutdrucktabletten, rauch noch eine und trink einen schön warmen Tee. Schlimme Worte werden nicht so schnell vergessen, also schön ruhig Blut.
Matze, um Tobi mal zu verteidigen, er hat für den Zeitraum seiner Anreise schon nachgesehen und bisweilen gibt es da leider keine Gelegenheit.
Jan, deine Vorsicht ist verständlich, allerdings musst du bedenken, dass jeder mal klein angefangen hat (ja auch wir Altmeister). Aber bei uns kannst du davon ausgehen, dass wir einfach nur froh sind wenn wir mal wieder spielen dürfen, da ist es egal was. Und um der lieben Seele Ruhe zu geben kommen wir sogar mit Start-Charakteren. Auszerdem hast du mittlerweile so viele verschiedene Charaktere von denen du das Spielprinzip so verinnerlicht hast, dass ich dich bald als Regelfester bezeichnen möchte als mich!
Capi, dein Vorschlag klingt gut und ich habe mir auch ein wenig Gedanken gemacht. Es gibt da tatsächlich für Jungmeister einige sehr schöne Abenteuer, die leicht erdacht und schnell zu spielen sind mit sogar lose zusammenhängendem Plot von AB zu AB. Ich lasse Jan das erste davon zukommen. Er kann es sich ja mal ansehen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Mir wärs lieb, wenn mir jmd einfach mal ein paar Tipps geben könnte, wie man ein eigenes Abenteuer anfängt aufzubauen. Ich hätte da nämlich eine Idee für ein kurzes AB und würde das auch in nicht allzu ferner Zukunft meistern wollen. Allerdings wäre mir der 16. noch zu früh um das dort zu meistern. Vllt könnt ihr mich auch umstimmen, aber das seh ich dann.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Soooo....vielen Dank an euch drei. So kann man ne gute Lösung dazu finden, denn mittlerweile kann ich Axel sehr gut verstehen (Con soll ich auch SR machen, oder hier in Bremen teils auch, dass ich da immer seltener zum spielen komme....). UND: auch ich finde, lieber mal in RUHE eine KONSTRUKTIVE Lösung finden, als sich anzupöbeln. Außerdem wollen wir "alle" (ich ja mal wieder nicht... ) einen schönen Abend so planen und auch haben! (damit könnte man DAS Thema auch wieder schließen)
Zum meistern: Also ich würde bei Axels Vorschlag sagen: SUPER und VIELEN DANK! Wobei ihr beiden dann keine Startchars mehr bauen müsstest - es sei denn, dass Abenteuer ist für welche, dann sollten das, finde ich, alle machen. Und für Janna und Jan (quasi "JJ" ) und natürlich alle anderen, die sich gerne mal VOR eine Gruppe setzen wollen, könnten wir hier doch auch eine Ecke einrichten, wo man sich Anregungen und alles andere holen oder geben kann??? (Gott.....meine Vorschläge sind immer so PÄDAGOGISCH.... )
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*