Bis jetzt wohl nicht viel. Wally, hättest du theoretisch Zeit? Bei Jan weiß ich ja, dass er immer Zeit und Lust hat ( ), aber bei Jörgi und Axel wär's auch interessant zu wissen.
Und ich häng wahrscheinlich wieder im Atom rum, weiß aber noch nicht, ob ich auch was anderes mache, außer Platz zu verschwenden und ab und zu blöde Sprüche einzuwerfen.
Dsa bei tobi in hamburg hat samstag noch gastplätze
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Jaa, wegen SR hatte ich nachgefragt, ob die anderen Zeit haben. Eventuell meister ich Samstag nämlich. Aber nur, wenn die aufgezählten Leutchen auch Zeit haben (wobei Jörgis Anwesenheit eher den Auftraggeber bestimmt).
und was heißt hier wir sollen zum Meister kommen? das Würstchen springt doch nicht freiwillig in die Pfanne ;P nee, Hamburg kann ich mir derzeit nicht leisten, auch wenn es leicht is, da ne Mitfahrgelegenheit rauszusuchen, zeitlich wirds eng
Nichts. Hatte Tobi nicht vorgehabt, einen zu leiten? Hat sich das inzwischen geändert? Edit: Also, mit "einen" meine ich in diesem Fall allgemein ein Abenteuer. Sollte ja WoD sein.
Ich habe Freitag Spätschicht und Samstag keine Zeit. Daher diese Woche kein Axel.
Matze, biete dich als Meister an und schon strömen sie dir alle in die Arme. Dann kannst du sogar das System bestimmen. Heul weiter wegen nichts und wieder nichts und es wird sich nichts ändern. Akzeptier was kommt oder nicht, es wird eh das gespielt worauf die meisten Lust haben.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.