Heute sind wir im Banger's. Aber was nun genau morgen ist, würde mich auch interessieren. Vor allem wo, ab wann und ob ich noch einen Charakter brauche. Aber können wir ja heute Abend fragen... Wann seid ihr alle da?
Ihr verfluchten leichtmatrosen wisst nicht worauf ihr euch einlasst. Kennt einer von euch den grund warum rotbarts schiff daunten liegt? Und wer von euch weis wem die nachtblauen tiefen gehoeren xD?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von oswin von ilmenstein Und wer von euch weis wem die nachtblauen tiefen gehoeren xD?
Wiki Aventurica?
Zitat von oswin von ilmenstein Kennt einer von euch den grund warum rotbarts schiff daunten liegt?
das weiß das Wiki Aventurica leider nicht xD
und es ist ja alles immer eine schöne Überraschung^^
matze.... 42 schwerheilbare Schaden
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Tobi, um deinen Plot zu sprengen überlege ich mir ernsthaft einen zyklopäischen Klabauterlehrling zu erstellen. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob ich Donnerstag mitspielen werde.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Gabryel Tobi, um deinen Plot zu sprengen überlege ich mir ernsthaft einen zyklopäischen Klabauterlehrling zu erstellen. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob ich Donnerstag mitspielen werde.
Kannst dir ja überlegen ob du lust hast für dich hab ich immer ein platz in der grp xD