16ten bin ich warscheinlich auch noch da. Was geht da?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
also ZdL bin ich dann komplett raus. ich kommen nur noch das Wochenende und bin dann wahrscheinlich bis Mitte Dezember nicht mehr in SN...gedankt meiner Schule, Prüfungen und privater Arbeit....
ALSO: Freitag geht WAS?? Jan leitet welche Runde??? Mit was kann man noch einsteigen??? PS: KEINE Startschars von mir, dafür eher ja einmaliger Auftritt.
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Könntest du denn am Samstag meistern? Notfalls kann ich auch Malte und Elli fragen, ob wir Samstag feiern können, falls das Meistern bei dir nur Freitag geht. Wäre eben nur etwas... öhm... Umplanung. Freitag wäre Elli nur lieber, weil sie Sonntag wieder arbeiten muss und da keinen Kater haben will.
Freitag im Headbangers Brutzeltag feiern? Ich überlege gerade ob ich es mit meiner Schicht vereinbaren kann auf ein dunkles Koffein-Kohlensäure-Getränk vorbeizuschauen ^^
Ja, von mir aus können wir ZdL-Finale auch um eine Woche verschieben, also dann der 23.11. Stellst sich nur die Frage was machen wir am 16.? Ich würde mal gerne wieder spielen und da Jan sich angeboten hat zu meistern (^^) kann ich endlich mal wieder mit Tobi in ner Runde zusammen zocken! Wär nur schön zu erfahren was wir dort spielen damit der entsprechende Charakter zur Hand ist.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Gabryel kann ich endlich mal wieder mit Tobi in ner Runde zusammen zocken!
JAAAA!!!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Naja, Elli hat doch sowieso keinen Charakter für Rotbarts Crew, soweit ich weiß. Also nehm ich einfach mal an, dass ihr trotzdem Sonntag spielen könnt. Entweder komm ich dann später oder Thora (und eventuell Ellis Char, sollte sie bis zum 14. einen haben) lernt den juten Mit-Thorwaler Rotbart eben erst zur Schiffsbergung kennen. Ist doch auch nicht das Ding.