Und Jan muss meistern! ja, musst du! keine Ausreden! du meintest anfangs wir wechseln uns ab und ich hab, letztes Mal ausgenommen, dreimal hintereinander ranmüssen. Also Mund zu, meistern!
Jungs, darf ich in diese Jammerrunde mit einsteigen? Ich würde auch gerne mal wieder spielen, aber Meistern ist nunmal ein Privileg und sollte hoch geachtet werden. Wenn ihr euch darum streitet wer damit dran ist solltet ihr euch vielleicht überlegen es ganz zu lassen. Und nein, Jan, nein Matze, Hilfscharakter-Ersteller für Neulinge fällt aus eurer Zweitberufswahl auch definitiv raus!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Würden wir es ganz lassen hätte das Atom keine Meister auser wenn du da bist Axel. Ich bin halt nicht so einfallsreich wie du Axel, so ein Abenteuer aus den Fingern zu saugen liegt mir nicht. Ich brauch vorher eine Idee was so ungefär passieren soll.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Also ich kann dieses we DSA in hamburg anbieten, wenn du mal nicht meistern willst axel. Schont den armen axel doch mal, hauptmeister zusein ist hart ich weis das...
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Jan, du musst nur was sagen und ich gebe dir die DSA-Abenteuerbände. Bei mir liegen ungefähr drölfzig davon rum. Du musst nur durchlesen, verstehen was sie wollen, den Handlungsstrang im Auge behalten und anbieten was drin steht. Was dir nicht passt schreib einfach um. Punkt. Das gilt auch für dich Matze. Bücher sind genug da, ihr müsst nur fragen.
Danke Tobi, aber ich bin leitgeil, Schonung findest du nur im Wald. Nach der letzten Woche hab ich sowieso den Rahmen des Möglichen gesprengt. Soviel hab ich noch nie gemeistert! 3x DSA, 3x SR! Ach ja, hab kein Geld um nach Hamburg zu kommen, aber danke.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Und ich kein geld um nach sn zukommen. Da kommt mir ne geile idee. Wollen wir beide einen multiuser dsa run... Ehm abenteuer planen? Nächsten m9nat bin ich auchmal wieder in sn.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
@ ZdL Finale: SCHIDDE....da bin ich wahrscheinlich wirklich nicht da...wie kommt's denn zu dem Termin? Ich dachte eher, dass wir so 02.11. oder 09.11. spielen wollten???
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Da hab ich Urlaub. Mal sehen, ob ich vielleicht doch noch was ändern kann, kann ich aber frühestens Donnerstag bescheid geben.
Ein Multi-DSA-Abenteuer? Klingt gut, hatte ich schonmal gemacht, leider mit dem falschen Meister. Das bedarf aber genauer Planung, von daher bitte per PN nochal melden! Am besten gleich mit Ideen, falls schon vorhanden. Aber falls du nächsten Monat da bist sag bitte bescheid wann, ich denke die Zeit sollten wir eher für Vampire nutzen.
Achso....naja....schau einfach mal und dann sehen wir weiter....vielleicht kann ich das WOchenende auch nach SN kommen. Momentan war mein Plan lediglich gegen 02.11. reinzuschauen...danach kann ich wenig über meine Terminplanung sagen!
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*