Naja....wer sich traut SR zu leiten, kann von mir ein nettes Abenteuer bekommen....naja...eigentlich wollte ich das ja selbst leiten, aber bevor man euch "verdursten" lässt.
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Dazu müssten sie zuerst anfangen in meinem Kopf zu wühlen! Falls sich niemand durchringen kann zu meistern muss ich wohl wieder ran. Also DSA. Ich möchte von jedem potentiellen Spieler genau den Charakter hören den er / sie spielen wird, den letzten dazugehörigen Aufenthaltsort und einen Wunsch was ihr erleben möchtet.
Ihr habt für eure Antworten genau 14 Stunden Zeit, legt los!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Marja von ilmenstein Ein piratenabenteuer über skype
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
So, ich hab mich entschlossen am Samstag mit euch den ersten Teil der Simyala-Trilogie zu beginnen. 15 Uhr bei mir. Anzahl der Spielerplätze sind 5, diese sind bereits vergeben an: Susann, Christian, Kathi, Matze, Jan
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Isida Prosperi Zuletzt gesichtet daheim in Kuslik. Ein paar entspannte Rätsel wären nett. (Und wir sollten wirklich irgendwann Skype-Übertragungen ausprobieren... Was mach ich ohne euch, wenn ich weggezogen bin?)
Hexenjägerin Aeliss zuletzt in Elenvina im Zuge der "Gratenfels-Kampange" den weißen König retten
da ich dich aber bis hierher nein rufen höre sonst: Slania, (Groß- )Wesirin von Llanka zuletzt in Kuslik im Zuge eines Solos mit viel Zwergen...und einem kleinen Einbruch in die Asavatenkammer der Hesindekirche
Nein, das passt einfach nicht ins Ambiente des Abenteuers. Es hat schlieszlich nichts mit Piraten zu tun, sondern wird ein fantastisches Abenteuer um den Hintergrund der Elfen und was mit ihnen geschah...