Und kati nimm den einfach mit. Wäre nicht der erste dem ich pnp eintrichter
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
WAS! Keine lust einen totalverqueren und übernatürlichen Untotensupermenschen im 3ten Reich zuspielen?
... nein das ist unrealistisch xD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Na ich denke mal, dass die Zeit zu kurz für was Ordentliches ist. Ich dachte so an 10 oder 12 Uhr, aber dann treffen wir uns eben abends im Headbangers. Ich denke mal es befindet sich immer noch an der gleichen Stelle?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.