Bei mir spielen geht diesmal nicht, da Toffi Samstag wieder kommt und er erstmal seine Ruhe haben möchte. Daher kann es auch sein, dass ich später erst dazukomme, da ich auf Toffi warten werde.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Zitat von Gabryel Na ich denke mal, dass die Zeit zu kurz für was Ordentliches ist. Ich dachte so an 10 oder 12 Uhr, aber dann treffen wir uns eben abends im Headbangers. Ich denke mal es befindet sich immer noch an der gleichen Stelle?
bin grade bzw vorhin dran vorbei und es war noch da, wo wir es kennen
um 9Uhr? Kathi??? da geht man doch erst ins Bett...für seine 3h Schlaf bis 12^^
Ok die geistig apatische toreador ist später auch dabei.
Ich sag mal 13 uhr beginn. 12 bin ich in sn
Und spielort? Axel?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Die Frage ist doch, kommen wir überhaupt dort mit all unserer Ausrüstung an!?!
Und das Polen ein Teil dessen hat was wir suchen war doch eigentlich klar... (die klauen auch echt alles, sogar das Toilettenpapier der Vorsintflutlichen...)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.