Oh, mal sehen. Wenn nichts anderes geplant ist, helf ich vielleicht dabei, ein oder zwei Kartons herumzutragen. Edit: Du... hast beim Umzug doch Kartons, oder?
Wann haben meine Blutsauger mal wieder Zeit für Vampire?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
wir spielen, wie wir damals gesagt haben auch mal ohne 1-2 leute. Was mit dir ? Bist du da? Und der irre Rest? Axel, Jan ? achja und Matze... xD
Und überhaupt ... ERST IM SEPTEMBER????
da geh ich doch in Starre wenn wir erst wieder dann spielen würden xD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Theoretisch bin ich bis zum Ende der Minicon da, aber genau am WE vom 13.7. haben wir Besuch da. Ist nicht direkt mein Besuch, aber ich muss mal schauen, wie ich da Zeit hab.
Bisher habe ich da nichts vor, kann aber auch noch nichts versprechen. Ich guck mal was draus wird, obwohl mein Verstand NEIN! ruft und mein Blut JAAAAAAA! schreit.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Axel evtl wenn seine gespaltenen Persönlichkeiten geeinigt haben Phil kommt Kati evtl wie sie Zeit hat. Kannst dein Besuch auch mitbringen den bau ich ein (polnische Werwölfe oder so) Elli nicht da
JANNA? MATZE? JAN?
ich kann auch, wie gesagt, derzeit is quasi hartzen angesagt bei mir
Jan, hol dir Kartons, ich weis noch, wie du vom Erdgeschoss ins oberste gezogen bist und ich dir geholfen habe...und alles ohne Kartons!(wie gut das ich ne Jacke dabei hatte, die konnte man zu ner Tragetasche umfunktionieren...)
Zitat von oswin von ilmenstein da geh ich doch in Starre wenn wir erst wieder dann spielen würden xD
dann vor wieder [mad]
wie sieht es dieses WE aus? Samstag? Sonntag?
PS: Jan und Kathi, ich seh noch nen Rubel (Stichwort Nordcon, Stichwort: töff töff)