Der müsste wissen, dass wir was machen, hat glaubich nicht zugesagt...Naja bisher haben wir ja schon 3 Spieler. Da kann man auch schon was machen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich bin noch am überlegen, ob ich Bock hab, bis zu Janna zu latschen. Samstag können wir übrigens bei uns spielen; wäre auch Elli lieber.
Hmmm, mit zweien wirds dann schon schwieriger aber immer noch möglich.
jörgi und ich sind dabei wo sollen wir nun hin ?
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Jörg weis wo
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
5 Leute? Nö, dann bleib ich zu Hause und zeichne ein wenig. Die Bilder wollen immerhin auch irgendwann fertig werden.
Wer Lust hat kann heute 19 Uhr zu mir kommen, was gespielt wird entscheiden wir dann. Abhängig davon ob wir genug werden.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Hatte zwar gesagt, dass wir auch bei uns spielen könnten, aber das hat sich erledigt. Bin mit Elli um 19 Uhr bei Nigglas-Mann.
Hätte heute jemand Lust etwas zu spielen?
Zitat, Elli: "Wenn bei uns, dann schon." Wir sind faul...Aber wenn, dann eventuell nicht allzu lange, weil wegen Schule und so.
Ich könnte evtl. am übernächsten Wochenende ab Samstag (13.07.) nach SN kommen.Hoffe ein paar von euch finden da Zeit.
Für dich doch immer Stet ja diesmal kein D&D an.
Jo, ich sollte eigentlich auch bis August Zeit haben.Edit: Obwohl... Wir bekommen zwischendurch mal Besuch. Ich werde wahrscheinlich Zeit haben, ich weiß nur nicht, an welchen Tagen. xD
ich nicht da ist n flunkyball Turnier
sooo, ab Morgen beginnen quasi meine Ferien die bis Anfang/Mitte Oktober gehen...muss zwischendrin nur ein paar Hausarbeiten tippen, aber ich habe vel Zeit. Also: bespaßt mich!