frag doch gerade ob du gastspieler machen kannst? Gran trailion oder so xD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Jo. Oder du kommst zu mir und enträtselst Black Stories oder so. Obwohl das mit mehreren mehr Spaß macht und auch eher ein Zeittöter ist, wenn man einfach mal Lust auf Gesellschaft hat... [:-|] Wie's mit P&P aussieht, weiß ich noch nicht sicher, sollte aber machbar sein.
Achso und *räusper* : Entsaget dem Übel, welches da heißt Dungeons and Dragons! Lasst euch nicht verführen von den Verlockungen des High Fantasy und der magischen Artefakte! Kommt zurück in den Schoß des Lichtes, zu DSA und Shadowrun, auf das eure Seelen gerettet werden!
Jaja sprichst von seelenrettung... Spielst aber bei mir vampire xD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
ich könnte freitag frei nehmen und könnte SR oder DSA leiten für Phil u Wally und wer sonst noch zeit und lust hat???? Interesse?