Es ist mittlerweile Mittwoch und ich hab bisher überhaupt nur 2 Leute die sich zum kommenden WE gemeldet haben. Ich hätte gerne bis morgen Vormittag eine Entscheidung was gespielt werden soll damit ich was vorbereiten kann. Und ich möchte auch ganz gerne wissen wer alles dabei ist.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wir wollen nächsten Dienstag (23. 07.) bei uns ab 18 Uhr grillen. Wer Lust hat, einfach Bescheid sagen. Grillgut + Getränke muss selbst mitgenommen werden, Grill und Kohle stellen wir.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
... Leute? Also... Spielt Jan jetzt nicht mit? Phil, Janna, Matze, Kathi hab ich gezählt. Zeit hätte ich Samstag den ganzen Tag (Sonntag müsste ich gegen 14 Uhr oder so meine Mutter am Bahnhof treffen), aber wo spielen wir jetzt?
wer kommt eigentlich zum mps mit und wer geht gewandet?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]