[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Denke auch bei jan. Könnt ihr alle 13 uhr eigentlich? Phil kommt später das weis ich schon
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
heute jemand lust zu zocken? ich meister System egal
Auf den üblichen Kram. ^^ Für Mendena müsste ich mir wie gesagt nur vorher einen Charakter machen. Und es wäre sehr wahrscheinlich eine Von Nebelkoppen. Ich hab übrigens die nächsten Wochen über in der Woche sturmfrei. Wie's am WE aussieht, weiß ich allerdings nicht sicher.
Gut, dann müssen wir mal gucken, wie wir das alles am besten geregelt bekommen. Unter der Woche ist für die arbeitende Bevölkerung immer etwas schwieriger...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.