Fallout ist glaube ich nicht das gewünschte System, es war schon der Ruf nach DSA vorausgegangen (unsere heutige treibende Kraft heiszt Elena!). Matze, wäre echt stark, wenn du meistern könntest, ich wollte ja sowieso mal unter deiner Knute spielen und jetzt ist es für dich die beste Gelegenheit, da ich eh nicht widersprechen oder dich anderweitig korrigieren kann, ohne Stimme macht es für die anderen einfach viel mehr Spasz! ^^
Ach übrigens, ich habe aus gegebenem Anlass nen neuen Charakter gebaut: Ich spiele heute den stummen Alriko!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich habe stumm gleichwertig mit taub gesetzt und nur die -25 GP gewählt. Die anderen -25 GP haben sich da fast von selbst ergeben. ^^ Als Info, ich habe aus ihm einen Zaubertänzer-Jahrmarktskämpfer gebaut, also einen eleganten Hazaqi.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
also sind wir Samstag 6, also wenn wir normalerweise 7 sind und nur Elli nicht kann müssen wir zwangsläufig 6 sein *klugscheiß*:D
ich hab kein Problem zu meistern...nur meister ich nicht, wenn man mir morgens sagt: du meistert heute abend...eins, zwei Tage würde ich schon gerne Vorbereitung haben
Du hattest 2 Tage Vorlaufzeit. Es wurde bereits am Stammtisch besprochen, dass wir spielen. Bei genauer Überlegung der möglichen Meister ist schon klar im Voraus abzusehen gewesen, dass es auf dich hinauslaufen wird. Man hätte nurmal kurz nachdenken müssen... *klugschweisz*
1. wurde nur am Stammtisch besprochen,d ass Wally heute SR spielen wollte... 2. warst du erst später heiser, nicht am Anfang 3. hieß es doch, Phil kommt das WE?
ich würde meistern aber leider sind portale noch nicht erfunden ^^und ich sitz noch auf arbeit...
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wir müssen unbedingt ne Online-Runde aufbauen. Gabs da nichtmal irgendwelche tollen, simplen Chatprogramme, über die man eine Mehruser-Konversation betreiben konnte? Ach ja, ICQ, Facebook...
Es gibt sogar welche, die speziell für's Rollenspiel gemacht wurden, mit integriertem Würfelprogramm und einem kleinen "Notizblock", auf dem man Karten und so skizzieren kann. Dummerweise kenne ich keines mit Namen. Müsste man mal suchen. ^^"
(Edit/PS: Ich schreib sowieso eigentlich lieber als zu reden...)