Also bei DSA bin ich gern dabei aber kein scheiß SR wenn ich so selten Zeit hab. Für Freitag haben sich anscheinend ein paar Leute gefunden. Wie siehts sonst aus?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
@Wally: du kennst die ganzen Sr Opfer. Frag einfach bei ein par an und drohe ihn sonst mit Karma Entzug, oder mit viel Karma wenn sie sich locken lassen.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
@Tobi: Naja, wär schon nich schlecht wenn du kommen könntest, wir hab uns ja schließlich schon lange nicht mehr gesehen... Aber frag nicht uns ob du sollst sondern lieber Mietze ob du darfst.
mir ist gerade aufgefallen das ich freitag nicht urlaub nehmen kann... ^^ok dann bin ich nur samstag in SN.
Und wie siehts mit gastspiel am samstag aus phil?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
DSA oder Slayers? Dazwischen gibt es keine Entscheidung! Entweder ein schön stimmiges Rollenspiel mit wundervoller Atmosphäre und unglaublich feinstimmigen Plots oder die Fantasy-Comady-Factory auf Drogen...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Oh, Entschuldigung, es sollte eigentlich Komady heiszen! . . . ach ja, Matze: Reize niemals einen Jähzornigen Menschen, sonst wird es üble Konsequenzen nach sich ziehen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
"[...] Leg dich nicht mit dem Universum an oder es haut dir eins drüber!" - Barney Stinson
Also es ist ja nicht so, dass Axel mit seiner Aussage komplett falsch liegt. Die Beschreibung trifft ja fast zu. Außerdem kann man das zwar als Beleidigung (dem Spiel gegenüber) hinnehmen, muss man aber nicht.
"[...] Klingt komisch, is aber so!" - Peter Lustig
Ganz ruhig, Axel. War doch nicht böse von ihm gemeint und sicher kein persönlicher Angriff.
Phil, ich hätte Freitag Zeit für DSA. Und selbst wenn alle anderen Samstag DnD spielen oder nicht da sind, finden wir sicher auch noch eine Beschäftigung.
Edit: Pfff, quatscht mir der Phil einfach dazwischen! xD