der wollte nur mitmachen, wenn eine gute Verbindung da ist, also würde ich sagen, es erklärt sich von selbst ;P
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Genau. Für die, die nicht zum Stammtisch gehen: Schreibt mal, wann ihr Zeit habt und worauf ihr Lust habt, damit wir das während der Planung beim Stammtisch miteinbeziehen können. ;P
wäre cool, wenn Phil meinen Trefferzonenwürfel findet und morgen mitbringt.
und ich weiß, ihr mögt es nicht, ich würde aber schonmal anmerken, im Notfall auf Arbeit auszuhelfen, wenn da ne Anfrage kommt, was vermutlich passiert, da uns bei (leider mitten in) der Mitternachtspremiere der Projektor(vielmehr die Lampe) kaputt gegangen ist und somit der Hauptsaal nicht nutzbar ist und nach aktuellem Stand konnte das auch noch nicht repariert werden.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
In der Zeit vor Weihnachten will ich noh einmal ein bisschen Rollenspiel betreiben. Da vermutlich die meisten von uns ab dem 24. bei ihren Familien sind ist bis 23. noch Zeit.
Vorschläge? Wünsche? Ideen?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Der 23. wurde auch von Axel als passendes Datum genannt, wenn ich mich recht erinner, also wäre das schon einmal eine Idee.
Die Woche über könnten wir eigentlich auch mal wieder einen entspannten Filmeabend machen, falls sich kein Rollenspiel finden sollte. Was Rollenspiel angeht, bin ich mir heute Abend nicht ganz sicher, worauf ich Lust hätte. Vielleicht gibt es morgen von mir einen entsprechenden Nachtrag.