Ich mach heute ein offizielles Abenteuer (daher leider kein Schwarzoger, den hätte ich bei was eigenem gebracht... Sorry, Jan!) und wir werden heute Abend wahrscheinlich nur mit einem Teilstück fertig. Wenn sich nichts anderes findet, könnte ich das eventuell am WE weitermeistern...
Reicht übrigens, wenn ihr erst gegen 18 Uhr da seid. Können wir genauso gut mit Axel zusammen hier anfangen. Der Teil, den ich heute mit euch spielen will, sollte nicht zu lange dauern. Hoffe ich. Kann so etwas noch nicht richtig einschätzen. Mal schauen.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Dieses WE ist Besuch aus vergangenen Tagen in der Stadt und wird nach alter rollenspielerischer Kunst bewirtet. Wally, Kathi, Phil und Axel sind daher leider nicht ansprechbar und Matze muss arbeiten.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.