mein Schichtplan deutet an, das ich neben Samstag auch Freitag frei habe, den Rest der Tage bin ich auf Arbeit
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
13:45 kommt unser Zug an. also sind wir so gegen 14 bei euch. als würd ich sagen start um 14:30 ? Dann haben wir viel Zeit den Dschungel abzufackeln.
Ganz wichtig, Phil hat es schon erwähnt, KEINE elektronischen Geräte am Tisch. Alle Handy's aus keine Charakterbögen aufm Laptop, schönes PEN & PAPER. Alle handouts die ihr braucht bitte vorher mitnehmen und ausdrucken. Ich bring wenn jemand brauch auch charakterbögen mit.
Start ins neue Jahr hab ich ins Abenteuer eingebaut xD also seid gespannt
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Motivation setzt sich zu gleichen Teilen aus folgenden Zutaten zusammen: 1. Pflicht- UND Schuldgefühle den anderen gegenüber 2. angedrohter Schläge 3. DER CHEMIKALIE X!!!!!!!! und 4. Liebe (nicht die Liebe zwischen Mann und Frau, vielmehr die Liebe dazu anderer Leute Charaktere leiden zu sehen)
Man verrühre alles kräftig, gebe es in die Backform, lasse es einen Tag im Kühlschrank stehen. Dann ab damit in den Ofen (vorgeheizt auf 42.000.000 Grad) für etwa eine halbe Stunde. Dann wenden bis die Oberseite goldgelb gebacken ist. Bon Appétit!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Für weitere interessante Hilfestellungen wie das Rezept einer perfekten Frau, die Herstellung gehorsamer Kinder oder der Verwandlung von Idioten in etwas besseres ordern sie noch heute das Kochbuch der Unmöglichkeiten bei Hell Shopping Europe und erhalten sie einen Hirnschäler der Marke Hypokampus deluxe GRATIS dazu! Rufen sie einfach unter 666 - SÜNDE an und erwarten sie die bestätigenden Schreie.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ODER... du rufst die 0100131313 an und der Namenlose schenkt dir die 20 besten Plots aller Zeiten!!!! Wer jetzt anruft verliert zu seinem Schatten noch das Auge dazu!!! ...desu
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Freitag DSA, Skjalde ist meinereiner. Ich hoffe ich finde den einen Vermerk morgen im Inet, den ich mal gelesen hab...der war zumindest recht gut^^
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen