(wenn ich Thorwalsch verwendet hätte ja, in Juvjk ist Skjalde bzw Skjald richtig )
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von Lupaparva Aber ist das Wo und Wann schon geklärt?
Da solche Fragen bei uns nie funktionieren fragen wir direkt: Axel, können wir bei dir spielen?
Wo ich schon dabei bin schlage ich vor, dass wir 17 Uhr anfangen. (da ich weiß, dass er nicht allen passen wird, ist dieser Zeitpunkt lediglich eine Diskussionsbasis)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Da Kathi es ansprach ihre Ritterin spielen zu wollen werde ich meinen Schattenkrieger spielen. Info für dich Matze: Sie sind beide niedrigstufig, bisher nur einmal gespielt bisher.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
dann also kein Kaiserdrache und 8 Gehörnter als Endboss
aber ich denke, ein Schattenkrieger ist besser als Blotgrimm, schließlich spielt man in DSA ja Helden und die helfen...anders als die Fjarninger
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen