Fangen wir mal für kommendes WE an: Freitag bin ich nicht da. Samstag biete ich DSA an. Ab 18 Uhr, Standort steht noch nicht. Wenn ihr eure leisen Schuhe anzieht und eure Stimmen im Flüsterton haltet können wir bei mir spielen. xD
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von evilsquirrel Wenn ihr eure leisen Schuhe anzieht und eure Stimmen im Flüsterton haltet können wir bei mir spielen. xD
Für unmögliche Aufgaben wurde der Chaostrupp gegründet
Freitag ja Samstag erst abends, da würde ich meinen Tagesausflug erneut versuchen, da es ja Samstag unmöglich war, Schwerin zu verlassen (Danke Winterdienst!)
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
ich würde gerne eine genaue Zeit geben, aber auf Grund von Witterungsverhältnissen, dem Ausbleiben der Dienstleistungen des Winterdienstes und dem Punkt, das in Lübeck gerne Leute unangemeldet vorbeikommen, mit denen man gerne ein Spielchen macht(bzw die Herausforderung nicht auf sich sitzten lässt) ist das etwas schwierig, ich versuche mal zwischen 19 und 20 Uhr anzupeilen.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Super, dann hab ich schonmal 4 Leute für Samstag: Jan, Wally, Matze und Witiko. Ich brauch dann noch nen Laptop mit vernünftige Micro, damit Jan uns gut hören kann.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Geht das überhaupt Jan hinzuzuschalten wenn der Gestapo-Opa da ist? nicht das der Laptop-Lüfter zu laut ist!
Samstag DSA mit Phil als Meister und Jan, Wally, Wit und mir als Spieler
Freitag irgendwas...vielleicht auch nichts, mit Wally, Clara und meinereiner