nur zu Info. Ich bin Heute 20:35 am Bahnhof.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Hey Jan, wen wirst du spielen? Damit Wally schonmal weisz womit er zu rechnen hat und wie er dich einbauen kann.
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Psy Wahrscheinlich. Also den Magie Adept Besessenen mit den Raketenwerfer. http://rpg-schwerin.forumprofi.de/showthread.php?tid=103
Du glaubst wirklich das Ding nochmal einsetzen zu können? ^^
Es kommt der Tag an den ihr sagt. "Warum haben wir kein Raketenwerfer dabei." Und dann werdet ihr ihn vermissen. Ich Brauch auch heute noch ein Schlafplatz.
Kathi pennt sicherlich wieder bei mir, also sollte es theoretisch bei Wally möglich sein.
Was steht denn dieses Wochenende an?
@TQ: Bisher ist noch nichts geplant. Das wird vermutlich Heute geregelt.Jan hat soeben mitgeteilt, dass er Heute zur sechzehnten Stunde beginnen möchte. Findet euch bis dahin in Wally's Hallen ein.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
ok ich bin da xD
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Ich bin dann 18 Uhr da, keine Sorge, das Face kommt nie zu spät ^^
Zitat von Gabryeldas Face kommt nie zu spät ^^
[Ylva-Modus]Eh... Wer kann schon sagen, wie spät bei so etwas "zu" spät ist, richtig?[/Ylva-Modus]
Zu spät ist, wenn man erst nach der Karma-Vergabe kommt ^^
ok und was ist uwe denn? der kommt doch schon beim zuspätkommen zu spät
Dann doch erst gegen 17 uhr. Dann kann ich langsam mit den Beiden anfang.
Hoppalla. Bin ein paar Minuten später da. Hatte keinen Föhn hier.