Ich weiss, einige von euch werden denken diese Frage kommt ein wenig verfrüht aber: Was machen wir dieses WE? Habt ihr Spielwünsche oder Vorschläge? Wer hat Zeit und Lust?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Morgen hätte ich vielleicht Zeit und Lust, zumindest erstmal dienstlich frei Freitag bin ich zu 99,9% nicht da(außer der Winter beschließt alles zu zufrieren und 1m dicke Eisdecken auf die Straße zu zaubern, dann hab ich auch keine Lust Auto zu fahren...) Samstag hab ich Zeit mit zwei Punkten: 1. Schicht von 16 bis 20:30, also ab halb 9 könnte ich dazustoßen plus da ich Sonntag Frühschicht habe nicht all zu lange...halb 1 wäre schön
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Kleine Planänderung bei mir: Ich werd am Samstag wahrscheinlich auch erst etwas später dazustoßen, je nachdem, wann ihr anfangen wollt. Hol ab 15 Uhr ein paar Möbel ab.
Okay, Matze hat Lust Heute was zu machen. Ich biete ab 17 Uhr DSA an. Bitte noch ein paar Zusagen.
Generell Zeit haben bisher Kathie und Wally. Wally hat angeboten SR oder DnD zu meistern.
Freitag: Bisher Kathie, Wally und Jan.
Samstag: Matze von 20:30 bis halb 1, Kathie vermutlich auch erst später, Witiko, Wally. Da es schon ne Anfrage gab, spielen wir DSA. Ich biete mich gern wieder als Meister an, außer Witiko möchte sein Abenteuer weiter meistern.
Sonnst noch jemand?
Zitat von evilsquirrel Okay, Matze hat Lust Heute was zu machen. Ich biete ab 17 Uhr DSA an. Bitte noch ein paar Zusagen.
Bestimmten AP- oder Regions-Bereich? Habt ihr schon mindestens drei Spieler, die per PN oder Handy zugesagt haben? Würde mitmachen, falls durch meine Teilnahme ein Spiel zustande kommt. Wenn ihr auch ohne mich klarkommt, würde ich mich heute ausklinken.
Ich wollte mein Abenteuer nächsten oder übernächsten Wochenende meister wollen.Da vll bei mir Zuhause nächstes Wochenende neu zugemüllt wird (neue möbeln) und nur in planung ist kann ich das noch nicht leider genau sagen ob ja oder nein.
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Also Samstag DSA. Würde mich freuen, wenn wir woanders spielen können. Der StaSi-Opa geht mir auf den Geist. Ich möchte gegen 17 Uhr anfangen da Matze und Kathi eh nicht so früh können. Wally, geht das dieses Mal bei dir?