Kleine Problematik, ich wurde gebeten, heute und morgen ca. 20-20:30Uhr kurz auszuhelfen, da wir in der Zeit, wenn ich(und die anderen meines Jahrgangs) schlecht besetzt sind, morgen sollte es nicht so schwierig sein als Spieler(oder Witt?), heute als Meister eher schon, würde das gerne als Abendbrotspause nutzen und da Jan in dem Zeitrahmen kommt und es ja eh etwas Off wird wenn jemand ankommt, würde es passen. Außer ihr habt was gegen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
heyhoooo also wenn du mit Wit mich meinst,denn nimm lieber witi(zählt für alle bittö)als spitznamen weil wit sich schrecklich anhört... und es ist kein ding wenn du zwischenzeitig kurz gehst. denn gehst du kurz was machen in der story.....(jagen,schiffen,maids deren röcke unsicher machen....)
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Soweit ich gehört habe meistert Phil StarWars. Was sonst noch gespielt wird kann ich nicht sagen, aber Wally könnte auch mal wieder Shadowrun oder DnD anbieten. ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Dann wird das mit Starwars aber eng. Axel und Jan sind raus. Dann bleiben nur noch Kathi, Matze und Philipp als Spieler. Oder wir holen uns noch ein oder zwei dazu.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Falls Chris Lust hat kann er doch gerne StarWars probieren. Wie sieht es mit Elena aus? Wenn für DnD nicht genug dabei sind kann Wally ja auch gerne Fallout ECC meistern!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.