Also dann Freitag StarWars RPG. Wir fangen 16 Uhr an und spielen bei mir. Ab ernicht vergessen: Schalldämpfer auf Blaster schrauben, sonst ruft noch einer die Spacepolice wenn es zu laut wird!
Als kleine Randnotiz hat Tobi mir Heute zugesagt, dass er mit Mietze am 31. vorraussichtlich gegen Mittag in Schwerin ankommt!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Arghhh, DSA Abenteuer bei Kathi oder StarWars Film? Das is ne schwere Entscheidung. Eins von beiden müssten wir dann nach Weihnachten machen. Kathi, würdest du überhaupt anbieten Donnerstag zu meistern?
@Axel: Können wir gerne machen. Also Freitag StarWars RPG bei Axel ab 16:00 Uhr!
Bin definitiv für den Film. Meine Lust auf RP ist zur Zeit ein wenig gedrückt und ich muss das Ding sowieso noch überarbeiten, um es zu kürzen. Kino würde beide Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mehr Zeit für mich und vielleicht hyped mich der Kinobesuch auch gleich für StarWars am Freitag.
*schaut böse die Echsen an, die das waren...* und Brinvar hat deinen Schlitten nicht angefasst, den würde Phil nicht zulassen xD
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
20oo Megamovie, allerdings muss ich dazu sagen, dass NUR 3D aufgeführt wird (auch im Capitol). Wer damit Probleme hat muss selbst wissen ob er es verkraften kann. Ich werde mir mit meinem halbblinden Auge zwar die Nacht über die Seele aus dem Leib kotzen aber nach allem was ich gehört habe, soll es der beste Star Wars Film sein, der bisher auf die Leinwand kam, also hohe Voraussetzungen um mich zu überzeugen. Das ist mir Migräne wert...
...danke Phil...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich persönlich würde mich mehr auf DSA freuen, Fallout wäre auch drin. Allerings bin ich Heute auf dem Weg zum Zug Aldi begegnet. Der hat gefragt wie es jetzt Freitag ausschaut. Er kann wohl im Moment durch akuten I-net Mangel nicht ins Forum einschauen, würde aber gern was machen.
Da Kathi Donnerstag und Tobi Samstag schon DSA meistern würde ich gerne Freitag was anderes machen wollen. Wenn Aldi Zeit hat könnten wir auch UCAS spielen. Wird wohl allgemein begrüszt soweit ich das weisz.
Also Freitag Shadowrun UCAS.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.