dafür werde ich dann einfach mal mit DSA in die Bresche springen, vor allem damit du auch wieder in den Genuss des Spielerseins kommst, auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich machen werde
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Bis jetzt 3/4 Spieler morgen? Wollte noch anderen die Gelegenheit geben, den Platz einzunehmen, aber wenn sich sonst niemand meldet, würde ich das sonst jetzt machen, falls Matze nichts dagegen hat.
Wenn ich das richtig sehe, stehen Wallys Butze und Phils zur Verfügung? Oder lieber nicht bei dir, Phil? Weil ich glaube die Internet-Option für nen Spielabend schon ganz brauchbar sein kann. Und wenn Jan 20Uhr kommt, vielleicht Start 18Uhr? Will nicht unbedingt zu viel Vorlauf haben bei dem, was mir hoffentlich noch einfällt^^
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Matze, morgen Abend würde eine neue Spielerin gerne mitmachen. Hat noch nie P&P gespielt. Charakter ist fertig. Ihr müsst nur endlich mal zu Potte kommen und klären wo ihr morgen spielt.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Da Phil nichts dagegen hat, bei Phil! 18Uhr! Erscheinen sie, sonst weinen sie. Wer auch immer da kommt...oder erscheint.