Hey Matze. Wo und wann spielen wir eigentlich am Samstag? Es kam gerade nämlich eine Frage nach meiner neuen Adresse, und ganz so schnell wollte ich dort noch keine Runde haben. (@Missverständnisse: die Meldung die ich vorher gepostet hatte sollte nur darauf hinweisen, dass es eingeschränkt möglich ist bei mir zu spielen, nicht dass ich meine Wohnung für die geplante Runde direkt anbiete)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
heyhoooo wie sieht es aus am Wochenende ist was schon geplant? wenn nicht würde ich gern das abenteuer von letzten mal weiter führen wollen. Es wäre noch ein platz frei.(Samstag)
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
was wäre das denn? DSA? SR? Und welches AB mit welchen (schon bestehenden) Spielern?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
daaaaaann schließ ich mich der Gruppe um Rotbart, Pai und zweig doch gerne an^^
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
ok denn sind wir voll ich brauche ein ort und eine zeit von euch. und bitte nicht vergessen das ich noch sehr frisch bin im meister darum verzeih mir wenn ich fehler mache.
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Achso, das Wann und das Wo müssen wir auch noch klären. Wenn wir bei mir die Möbel etwas verrücken und ihr kein Problem mit einem winzigen Tisch habt, können wir bei mir spielen. Internet steht auch endlich zur Verfügung und bis zum Ende der Woche hab ich sicherlich auch ne Hauptbeleuchtung. ^^
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~