Also da meine Wohnung eh herhalten muss als Spielort werd ich mich der Menge anpassen DSA oder Sr oder ich Meister oder Matze meistert währe ja auch mal was
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Freitag haben wir Abgabe. Und später dann Umzugkartons füllen. ^^" Danach müsste ich mal schauen, aber ich glaube, ich bereite mich lieber auf den Trubel am Samstag vor.
Hm, dass wäre an sich ne gute Idee. Weiß zwar nicht ob ich heute noch genug Zeit zur Vorbereitung finde, aber generell würde ich das auch längere Zeit machen wollen, damit die "Neulinge" irgendwann mal aufhören Neulinge zu sein^^. Und ihr habt da ja anscheinend eh nicht so großen Bock drauf, so wie ich das bisher mitbekommen habe.
Haben die irgendwo ein Forum oder ne Gruppe, wo man nachlesen kann wieviele heute kommen wollen? Wäre blöd wenn keiner kommt und ich mir extra Zeit genommen hätte.
Ich kann dir sagen, das mindestens 3 Leute kommen, davon 2, die nicht mehr so frisch sind und einer, der in einer älteren Version schon gespielt hat (ich kann leider nicht sagen, welche genau)
Ok, danke für die Antwort. Es zeichnet sich langsam ab, dass ich das heute keine Zeit mehr finde, bin bisher noch zu nichts dergleichen gekommen und bevor ich irgendwo zusage und es dann nicht einhalten kann, sag ich lieber, dass das heute bei mir nichts mehr wird. Ich werde aber nächstes mal mit einer kleinen Kampagne beginnen. Das wird sich ein bisschen hinziehen, ich schätze mal 6-10 Abende. Ich könnte auch für den Anfang etwas kürzeres meistern, je nachdem.