Jan, JdF geht shcon nicht weil Tobi nicht kann. Oder ist er dir unwichtig geworden? xD
SR finde ich, würde schon gehen, schließlich müssen wir uns erstmal einleben und könnten da doch schonmal Infos sammeln über die Autos oder den Spioler.
aber ich seh es eh kommen,d as wir Greifenfurt spielen werden, also schließ ich mich jetzt schonmal da an
Zitat von Der Klodrow SR finde ich, würde schon gehen, schließlich müssen wir uns erstmal einleben und könnten da doch schonmal Infos sammeln über die Autos oder den Spioler.
Naja... Dieser Punkt in Shadowrun ist für mich persönlich gerade extrem passend, um mit Ylva vorerst zumindest zu RP-Abenden auszusteigen, bis ich alles mit Umzug und Job geregelt hab und auch mal zu Besuch kommen kann. Es sei denn, Axel hat noch etwas in der Richtung geplant, sodass sie für 'nen Run (oder die Planung und das Einleben) gerade nicht in der Klinik ist und danach wieder vernünftig ausgebaut werden kann. (Und sich ab dann über Nachrichten in der Lagebesprechung alles erzählen lässt. ^^)
Also, so seltsam das aus meiner Tastatur auch ist: Ich wäre diesmal auch eher für Greifenfurt/Hundsgrab. (Plus, ich hab das Karma noch gar nicht vollständig verteilt, fällt mir gerade ein. o_O)
Da ich gerade ein interessantes Gespräch mit TQ hatte und er gerne Freitag ab 22 / 23 Uhr noch nen kurzen Run leiten will, würde ich vorschlagen meistere ich vorher nen kurzen Run von 18 bis 22 / 23 Uhr. Am besten wären da Charaktere mit weniger Karma, so um die 50 und weniger wären gut, so kann auch mal Matzes Ares-Verkäuferin gespielt werden. ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Der Klodrow Die Kugelschreiber sind schon lange aus, der hat nur noch Feuerzeuge
Stimmt, da war was. Aber umso netter! Die 2070er sind voller Raucher! (Sieh dir nur mal die ganzen Runner an. Man sollte meinen, dass es irgendwann mal eine Suchtverlagerung gab, aber es stimmt wohl, was man über den Kreislauf der Coolness sagt: Irgendwann ist alles wieder in. )