Ouhja. Hoffentlich krieg ich die nächsten Mentoring-Termine so gedeichselt, dass sie nicht auf's WE fallen. Und hoffentlich hab ich alles rechtzeitig fertig. Uff.
@ Phil Was kann man denn gegen Assoziationen zu Kerosin sagen?^^ Ist das Thema zu explosiv? Eine zu bombastische Angelegenheit? Gibt es zuviel Zündstoff zur Diskussion?...oder...ähm...Flüssigkeit...nass...baden....Schwamm...ODER ist das Thema zu schwammig?
Ok, Tobi hat Samstag keine Zeit, daher kein JdF. Ich kann alternativ SR SOX oder DSA Greifenfurt-Hundsgrab anbieten. Aber ich vernahm auch den Ruf eines TQs, der unbedingt SR leiten wollte...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
naja, Stufe war einwenig falsch, "Schnitzeljagd" passt besser. Der Ort wechselt immer(hin und her reisen), so das man den Charakter entspannt austauschen kann oder auch mal einer fehlen kann ohne das es komisch wird.
TQ ist auch nicht da, also einigt euch bitte was ihr spielen wollt, oder ob jemand anders meistern will. Und das möglichst schnell, damit ich was vorbereiten kann.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also wen Phil und wally nicht können währe ich für greifenfurt. Ohne Phil und wally können wir kein jdf machen, shadorun schon aber da es entweder um die Autos geht oder um die Rettung von Sid's Schwester würde ich auch lieber warten. Und somit bleibt Greifenfurt noch Überich.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.