Da ich für Samstag eigentlich nicht eingeplant war und jetzt doch muss ist meine Laune so dermaßen im Keller, dass ich da nichts mehr meistern werde. Nochmals, sorry..
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ja passt doch super, wenn Phil nicht kommt ist genügend Platz für mich in eurer Butze . Also was soll ich mitbringen? Hab Wodga, Stroh 80 und Kerosin zu Hause.
Nein, nein. Bei UNS (Elli und mir) hat es sich inzwischen auch schon wieder erledigt.
(Mal abgesehen davon: Wenn ich Phil zu uns einlade, hab ich noch lange nicht unbedingt Lust auf die Gesellschaft von irgendwem anderes. Phil hat die seltene Eigenheiten, dass er mir eigentlich nie auf die Nerven geht, selbst wenn ich schlecht drauf bin.
PS an Phil: Ja, Schnuffelfurz, das war gerade fast so etwas wie ein Kompliment. =P)
Ach papalapap, ich bring nen Kanister Kerosin mit, dass heizt jede Stimmung an. Das Zeug ist der Ober-Burner auf jeder Party, so wie das knallt in der Birne. Damit feuert man jeden Gesellschaftmuffel an, auch die schwierigen Fälle gehen dabei ab wie ne Rakete. Wo wohnt ihr eigentlich? Ah egal, ich füll einfach ein bisschen Kerosin in die Gaskartusche meines Bürostuhls und überflieg die Gegend. Ihr erkennt mich dann daran, dass ich der Typ bin der winkt. Aber mal im Ernst, mir war schon von Vornerein klar, dass ich nicht gemeint war. Du magst mich nicht bis gar nicht, wieso sollte ich mich da angesprochen fühlen und dann noch Phil aus dem Kontext des Gespräches streichen? Es wäre auch schon verdammt-kacken-dreist sich selbst irgendwo einzuladen. Aber du hast dich wenigstens schön verpackt durch die Blume geäußert, dass ist ja schon was^^
p.s. ich habe auch ein Kompliment gemacht...ist keinem aufgefallen, ne?! ^^ (Edit: rhetorische Frage; Eine Antwort verbietet der Anstand)