Als von mir aus....18/19 Uhr eher....soweit war's gestern noch klar.... Was ist mir teils egal....ich hatte gestern gesagt, dass ich ein SR Abenteuer dabei hätte; für Chars mit bitte nicht viel Karma (ca. bis 20...muss jetzt nicht EXAKTE Grenze sein). Falls SR, könnt ihr euch für Charakterbesprechnungen und Regelfragen treffen - ich habe keine Regelwerke dabei! - und damit können wir dann zügig einsteigen. Anmerkung: es wird in die USA/Kanada gehen,...für eure Sprachwahlen, ist aber keine wirklich Pflicht! Somit?????
PS: ich schließe mich Janna gerne an!!! habe zwei witzige Spiele dabei, für max. 4 Spieler oder für max 6 Spieler!!!
Was hast du da? Ich hörte da doch gerade was rascheln??? Da ist doch garantiert was zu Essen??? ESSEN?!?! *mampfmampf*
Hey Jesus! Ich hoffe dir hat der RPG-Abend genauso gut gefallen wie uns? Tut mir leid, dass du leider nicht dabei sein konntest, aber niemand mag Selbsteinlader. Eine höfliche Anfrage hätte genügt, aber einfach anzunehmen du wärest automatisch willkommen macht dich genauso unbeliebt wie damals auch schon deinen Namensfetter! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich bin auch für bei Jan. Begründung: - Bei mir gehts nicht, da ich gar nicht mitmache - dann brauch sowohl Tobi als auch Jan nicht das Haus verlassen ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.