ich bin mal wieder raus, und da Kollege jetzt auch die kommenden beiden Wochen Urlaub hat, wird es ebi mir mit den Wochenenden in Zukunft wohl nichts. Das Einzige, was ich anbieten kann, damit wir beim Flussvater(wenn sich dafür entschieden wird) mal voran kommen: Freitag ab 21 Uhr könnte ich dazustoßen, werd aber nicht bis 3 Uhr nachts oder morgens spielen.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Dann, auch wenn es mir schwer fällt, überlasse ich euch für Samstag meinen teuersten und liebsten Besitz: Meine Schere, meinen Stein und mein Buch. Mögen sie euch so viel Kraft und Freude bringen wie mir.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von evilsquirrel Dann, auch wenn es mir schwer fällt, überlasse ich euch für Samstag meinen teuersten und liebsten Besitz: Meine Schere, meinen Stein und mein Buch. Mögen sie euch so viel Kraft und Freude bringen wie mir.
sollte ja genug Zeit sein, um den letzten Klang zu finden und Kleidung, wenn ihr noch etwas für den Ball kauft, zweckmäßig nicht feminin für Fenia
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Naja, ich bräuchte auch die anderen dafür. Axel, Kathi, Matze und Wally sollten auch Zeit haben sonst wirds nichts. Alternativ Richard oder Jörgi aber maximal 5 Spieler. Beim nähsten Mal steigt definitv das Turnier.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Meinereiner scheidet diese Woche definitiv aus, da weiß Phil aber schon seit letztem Freitag Bescheid