Ich korrigiere das kurz: Axel und Matze sind beide Freitag nicht da. (ja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil) Also nix im Reich des Flussvaters. Generell habe ich bisher nur Kathi, Wally und Witiko. Es sei den Matthias macht auch bei mir mit.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
@ Matze: Welcher denn? Wenn du nen guten im Sinn hast schick mir ne PN. @ Alle: Da Jan und Witiko etwas später kommen und bei mir der Tag auch nicht so rosig aussieht verschiebe ich den Start auf 17:00 Uhr!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Hab Zeit. Hatte gedacht, dass diesen Samstag Mutterbesuch ansteht, aber das ist erst nächsten Monat um diese Zeit rum.
Wenn ich das richtig gesehen hab, hat Aldi keine Zeit, also kein UCAS? Ich würd gern in den Kampagnen weiterspielen, also zur Zeit in den Flussfluten flitzen oder über das Manuskript mehr mitbekommen.