Dann mal wieder meine lieblings Fragerunde: Wochenende??? Und diesmal bitte schreiben wer wann kann und nichts halbgares.
Ich hab keinen Bock mir zu merken wer wie Zeit hat und dann noch angeblafft zu werden wenn ich es mir nicht merken kann. Also schreibt es bitte hier nieder.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Hab Zeit. Werd Mittwoch und Donnerstag aber vermutlich früh schlafen - für den Fall, dass ihr da was machen wollt. Lasse mich auf Shadowrun oder DSA ein.
Je nachdem wer als Spieler zur Verfügung steht würde ich anbieten ne Runde DSA zu meistern, damit Phil mal wieder spielen kann und Chesters Hof auf Vordermann gebracht wird. ^^
Allerdings möchte ich auch nicht das ganze WE nur DSA machen. Wally, meisterst du Voynich weiter?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Wer hat schon alles beim Voynich-Manuskript-Run-Kampagnending mit welchem Charakter mitgespielt und wer davon hat Zeit? Gerne auch Antworten von denen, die keine Zeit haben - wir versuchen gerade, die Charaktere den Spielern zuzuordnen.
Wally würde wohl am liebsten Samstag spielen, weil Axel Freitag nicht zur Verfügung steht.