Vll war das auch ernst gemeint Axel wolte schon immer Weißwurst probieren. Fr : wenn das so bleibt ist der Freitag verplant koennte sich noch aber ändern Sa : da habe ich zeit So: und da habe ich auch zeit
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Donnerstag: Nüx Freitag: Cthulhu mit Phil, Jan, Witiko, Jörgi ab 18 Uhr bei Wally Samstag: DSA mit Wally, Phil, (Matze?), Jan, Kathi bei Axel Sonntag: Schädelrun mit Phil, Axel, (Aldi), Matze, Kathi ab 16 Uhr bei Wally
Falls ich irgendwen vergessen hab, einmal melden. Für Samstag fehlt noch eine Uhrzeit.
Whoa dann spiel ich Zweig, der ne Bullenleder Peitsche! (vermutlich nur ein Scherz, ich überleg mal wen ich spiele, die Stadt ist schließlich nicht groß genug für alle meiner Charaktere)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Donnerstag: Nüx Freitag: Cthulhu mit Phil, Jan, Witiko (eventuell etwas später) und Jörgi ab 18 Uhr bei Wally Samstag: DSA mit Wally, Phil, Witiko, Jan und Kathi bei Axel ab 19 Uhr Sonntag: Schädelrun mit Phil, Axel, (Aldi), Matze (eventuell später) und Kathi ab 16 Uhr bei Wally
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.