Ich warte noch auf Matzes Antwort, denke aber, dass er wahrscheinlich arbeiten muss. Von daher würde ich Freitag UCAS ansetzen und Samstag spielen wollen, wenn es euch wohlfeilen Drückebergern denn in den Kram passt. ;-P
Bei Änderungen erfahrt ihr es wie immer als letztes. Ansonsten Freitag 18oo bei mir.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Tazwahrhaftig muss Matze arbeiten...also Freitag müsst ihr auf meine Schrotflinte verzichten^^ Samstag wird schwierig, da ich tagsüber unterwegs bin und erst abends Zeit hätte, aber auch nicht zu lange machen kann, da ich Sonntag Frühschicht habe
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Am Samstag meistere ich DSA. Spielort steht noch nicht fest (entweder bei Wally oder mir). Bisher hab ich zumindest Wally und Matze mit fester Zusage und bitte die anderen nicht böse auf mich zu sein, wenn ich sie vergessen habe. Dazu kommt noch ein Gastspieler mit Rollenspiel Erfahrung, also reißt euch ein bisschen zusammen damit wir ihn nicht vergraulen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ja, denn hab ich wohl deine Zusage vergessen. Sry! Also Matze, Wally, Witiko, Gast und evtl Kathi.
@Kathi: Kann ich leider noch nicht genau sagen. Dazu muss ich wissen ob ich unseren Gast in eine der bestehenden Runden integrieren kann oder nicht. Ich telefonier nachher mal mit ihm und dann schreib ich was dazu ins Forum!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~