Freitag und Samstag kommt Janna zu Besuch, also meistere ich DSA. Freitag ab 18 Uhr, Samstag ab 15 Uhr. Die Gezeichneten dürfen sich angesprochen fühlen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Samstag bin ich raus, da darf ich Möbelpacker spielen Freitag komm ich gerne. Ab 18 Uhr? Da hat Aki ja noch genug Zeit, sich von den Swafnir-Geweihten das Hrangazeug rausbrennen zu lassen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich komm auch nur mit drei Mitspielern zurecht. Wieso, hat schon jemand gefragt? Über Jörgi würde Janna sich vielleicht freuen, aber da müsstest du sie selbst fragen.
Ich bin übers Wochenende in Münster und fahre spätestens um 1400 dort los. 1800 Schwerin ist also sehr realistisch. Wenn es eure Zustimmung trifft würde ich dann in der Spielrunde am Sonntag Mäuschen spielen und schon mal ein paar Leute kennenlernen. Sitze gerne daneben, oder übernehme einen NSC in Absprache mit dem SL. Könnt euch das ja mal überlegen
"Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht."
Hmm, ich glaube für Sonntag hatten wir bis jetzt noch nichts geplant. Das sollte sich aber ändern lassen, oder? Ich denke wenn du mitspielen willst können wir was organisieren -wenn du nur zuschauen möchtest wäre das vielleicht zu aufwendig.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Wir können sonst am Sonntag ne kleine runde Fallout spielen wenn Axel lust darauf hat zu meistern? und Johannes kann sich einen char machen und sooooo uns wie fallout kennenlernen
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Dann mal meine Frage: Oh großer Unbenannter, du sagtest du kämest gegen 18:00 in Schwerin an. Das wird etwas knapp wenn Axel nur bis 22:00 meistern und Witiko bis 22:00 spielen kann. Nach langjähriger Praxis kann ich bestätigen, dass 4 Stunden für ein Abenteuer zu wenig sind. Außerdem haben Wally und ich im Moment weniger Lust auf Fallout. Ich würde anbieten ab etwa 16 Uhr DSA zu leiten. Dann haben wir etwa 2 Stunden Zeit für das Eintreffen aller Spieler, das Austauschen von Neuigkeiten wie immer, evtl. Steigern von Charakter und den Einstig ins Abenteuer. Da kann der_unbenannte dann einsteigen und bekommt den Haupteil des Abenteuers (und vermutlich auch das Ende) mit. Witiko bekommt dann mehr vom Anfang mit. Deal?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~