ich würde schon gerne DSA machen, also kein Eperiment
wäre noch schön zu wissen, wann! Also Fr oder Sa oder beides?!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Planen wir mal kommendes Wochenende: Wer hat erstmal generell Zeit? Ich bin das ganze WE da, dazu habe ich mit unserem Gastspieler Richard gesprochen. Der Meinte, dass er sowohl Freitag als auch Samstag Zeit hätte. Er würde gerne DSA spielen (am liebsten beide Tage hintereinander).
Ich stell mich gerne als Meister zur Verfügung. Zum Schluss noch irgend welche Wünsche, Ideen oder ähnliches das bevorstehende Abenteuer betreffend?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich bin zwar generell nicht abgeneigt mitzuspielen, stelle mich aber erstmal hintenan, um eventuell anderen den Spielplatz zu lassen.
Zum AB wäre es gut zu wissen in welche Richtung es gehen wird, welche Stufe die Helden haben sollen und wer gerne mal wieder welchen Charakter spielen möchte.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Da ich nur noch Freitag diese Woche frei habe, würde(kann) ich mich nur dafür anmelden
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ok, folgendes: Dieses WE werde ich zwei Abenteuer meistern, die lose zusammenhängen. Wir spielen DSA, Spielort bei mir. Freitag geht es um 17 Uhr los. Für Freitag habe ich (und korrigiert mich gerne) Wally Witiko, Matze und Richard.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~