Jan, du bist als Kind mit der Nase am Zynismushaken hängen geblieben. Das reicht für ein ganzes Leben. Kein Zynismus für dich!
Update WE:
Samstag ab 15oo bei mir Utobia, die Entdeckerrunde darf sich angesprochen fühlen.
Sonntag kann Tobi nicht meistern, da sie keinen Katzensitter haben, tagsüber zu Bärbel wollen und abends wieder nach Hamburg fahren.
Frage von mir: Wally, magst du nen kleinen Run leiten? Die Freitagstruppe könnte sicherlich etwas Entspannung in irgendeiner deutschen Groszstadt deiner Wahl *hust* vertragen. Ich würde dann gerne meine Adeptin spielen wollen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ist das der Grund, wieso Axel Kathi oft so viel Essen abietet?^^
ich kündige gleich mal an, auch wenn es noch nicht den Schichtplan für kommende Woche gab, das ich Montag arbeiten bin, also den Tag der Arbeit wörtlich nehme (da mein Kollege auf Reinigung dieses WE steht, daher wird der sicher nicht den Montag bekommen)
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ansage jetz hier: Ab Samstag bin ich unpässlich. Was machen wir Freitag? So weit ich weiß hat Axel seine Tochter und Matze ist vermutlich auch verplant (mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit das eventuell vielleicht doch kann). Wie siehts mit den anderen aus? Wer hat Zeit? Was wollt ihr spielen? Wer meistert? Und wer hat die Kokosnuss geklaut?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich weise jede Verantwortung für das Verschwinden der Kokusnuss strickt von mir. Kokusnuss und ich sind freundschaftlich verbunden, darüber hinaus habe ich eine Kokusallergie. Ein Motiv ist nicht erkennbar. Weitere Fragen richten sie bitte an meinen Anwalt!
Ich bin leider nicht da
"Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht."
Ich und mein Pferd brauchen doch keine Kokosnuss. Aber wenn du eine Heilige Handgranate findest sag bescheid. Und jetzt los mein Treues Ross in den Sonnenuntergang *klackKlack KlackKlack KlackKlack *
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Ich hätte ab Freitag Nachmittag/Abend Zeit, hab aber immer noch nicht so richtig Lust auf DSA-Oneshots. Wenn ihr einfach ein wenig zusammen Zeit totschlagen und herumlungern wollt, leiste ich euch dabei aber gern Gesellschaft.
ich bin jetzt Freitag definitiv Shadowrun... ähm Shadow War spielen (ist doch eigentlich das gleiche, nur in einem System hat man noch Miniaturen xD)
Wenn Samstag was zusammenkommen sollte, merke ich gleich an, das ich nicht ewig viel Zeit habe, da ich Sonntag frühs raus muss zur Schicht
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Der Dienstplan für Freitag steht jetzt fest: DSA ab 18 Uhr, mit mir als Meister. Gespielt wird bei Wally da Jörgi ein wenig kochen will. Wir machen das Dungeon im Bornland weiter.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~