I have to guard the galaxy from the guardians the hole weekend...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ok, also Matze hat den Auftrag von der Garde bekommen Gardinen im Kosmos aufzuhängen und zwar um die Löcher zu schwächen. (Meine ehemalige Englischleherin muss so stolz auf mich sein...)
Wally, wird das dann was mit der Runde oder soll ich Freitag SR anbieten? Ich würde auch nur etwas kleines auszerhalb der Kampagne meistern, vielleicht schonmal etwas für Hollow und Spades, damit die sich schonmal auf später einstimmen können?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
UTOBIA....... *jubel* *freu* Ich habe auf jedenfalls Lust auf Cthulhu. Wenn das nichts wird, ruf ich halt Hollow an und lass ihn aus Boston einfliegen...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Wollen wir die Kirche im Dorf lassen und in Boston spielen? Dann komme ich Wallys zukünftigen SR Plänen nicht unbedingt in die Quere und kann mir die Woche über noch die Stadt ansehen gehen (inklusive Raider, Ghulen und Supermutanten, aber die bekomme ich bis Freitag weg)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wally! Axel lässt anfragen, was du für einen Charakter am Freitag spielen willst, wenn wir anderen die Charaktere spielen, die wir in deiner Kampagne spielen werden. Er schlägt vor, dass er auch in Kampagnen-Zwischenzeiten (wenn zwischen Runs mal Zeit ist) auch hin und wieder einen Run meistern könnte, damit du dann dort den Charakter spielen kannst. Klär das mal mit ihm ab.
Und, Zitat Axel: "Johnny, was spielst du?"
Edit: Oh, ich werd vermutlich einen neuen Charakter machen. Adept, Richtung sozial, aber kein Weg des Sprechers. Ist noch nicht fertig.
Charakter wäre mit ca. 200 Karma recht gut angebracht. Falls sich jemand einen neuen erstellen möchte also bitte per GP Generierung + 200 Karma + 200.000 NYen. Maximal Betaware bei Cyber- und Bioware, höchstmögliche Verfügbarkeit für Ausrüstung ist (Loyalitätsstufe + Connectionstufe der Connection bei der die Ausrüstung besorgt werden kann)x2, egal ob normal, E oder V. Die Charaktere sollten zumindest alle Englisch sprechen, weitere Beschränkungen gibt es in Zeiten der Globalisierung keine.
Ich bitte darum mir bis morgen (Mittwoch), die Charakterideen per PN zu schicken, weil jeder Charakter eine eigene kleine Einleitung bekommt.
Wir beginnen Freitag 18oo bei mir.
Abenteuer: "X-yte curiosity"
Spielort: Boston Spielzeit: 04.06.2076 bis 06.06.2076
Hätte gern mit Psy (Magie-Adept-Besessener) Mitgemacht. Wenn die Magie nicht zu sehr schwankt ist der auch ohne 200 Karma gut spielbar. (Hintergrund Strahlung von 2-3 ist noch verkraftbar.)
Garrett hätte auch gepasst aber zu der zeit war er etwas verhindert.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.