Zocken wird wohl nichts. Tut mir leid euch entäuschen zu müssen, aber ich fühl mich sehr schlecht und dadurch nicht in der Lage zu meistern. Sollte sich diese Tatsache bis 15 Uhr geändert haben teile ich euch das mit.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Epidemius geht um. Epidemius geht um. Und wer sich umdreht oder lacht bekommt die Bronchien vollgepackt! Epidemius geht um.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Guten Morgen meine verwirrten Schafe. Ich habe gerade eine Anfrage von Witiko erhalten ob ich am Samstag Fallout meistere. Eure Meinungen dazu? Wer zahlt mir den Rückflug aus der Andromeda-Galaxis? ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Angeboten auf Anfrage von Witiko war Fallout: keine Lust haben Matze und Wally
Wally würde gerne mal wieder DSA spielen: Witiko kann aufgrund von wichtigen Prüfungen keine Meistervorbereitungen treffen, Matze braucht 40 Wochen Vorlaufzeit und Axel hat keinen Bock DSA zu meistern.
Adieu, falls ihr mich sucht, ich bin hinterm zweiten Stern gleich links.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Planungszeit! Dieses und nächstes WE möchte ich, dass wir uns alle mal wieder ein wenig bespaßen. Wer von euch hat grundsätzlich Zeit (und natürlich wann) und worauf habt ihr Lust?
Dazu steht noch der nächste Teil von Secret of Mana an. Die entsprechenden Leute wissen wen ich meine. Dazu am besten ne PN bitte!
ich würde gerne nach langer Zeit unfreiwilliger Abstinenz dieses Rollenspiel-Dings mal wieder machen DSA spielen wäre nett
und nicht nächster Teil, vorheriger Teil! (bleibt chronologisch nach dem Erscheinungsdatum, nicht IG-chronologisch )
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Als kleine Erinnerung für alle - am Samstag, 01.04., ist meine Abschiedsfeier bei Steini. Bier und alkoholfreies geht auf mich - Extravaganzen müsst Ihr Euch selber zulegen ^^
Bis spätestens 2100 da sein, sonst vergibt Steini den Tisch.
Dann hab ich bisher Wally, Matze und Chris. Ein oder zwei Spieler hätte ich doch gerne schon noch. Bisher hört es sich stark nach DSA an. Außer ihr habt ein wenig Lust zu experimentieren. Dann biete ich vielleicht noch ne Runde Forlorn an.