Phil, keine Sorge. Ich vertraue auf deine Fähigkeiten und vor allem auf deine unendliche Anzahl von Schicksalspunkten ^^
Oh, da Matze, Wally und Kathi mit bei sind, KÖNNTEST du eventuell auch Argenstein weitermachen. ^^ Falls du das willst, Hans koordiniert die eintreffenden Truppen in Andergast und geht allen auf den Sack, die sich nicht für den Kampf freiwillig melden wollen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich habe gerade mit unserem Gast gesprochen. Wie es aussieht hat er diesen Samstag auf Grund von Familien-Pflichten doch weniger Zeit und wird wohl nicht kommen können. Er wird dafür Anfang April mitmischen!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Also Samstag steht DSA um, ich denke mal 15 Uhr, bei...Ort unbekannt?!
Freitag? Bleibt Cthulhu? oder ist überhaupt jemand da?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Da ich aus gesundheitlichen Gründen alles abgesagt habe was diese Woche anstand habe ich Zeit dafür. Samstag wird dann vermutlich Agenstein laufen, wenn keine einen anderen Wunsch hat.
Da sollte Matze bei der Planung einberechnen ob er sich in der nächsten Zeit krank schreiben lassen kann. Ich fühl mich gerade wirklich unter prächtig und glaube, dass ich ganz schön ansteckend bin mit meinem Rumgehuste.
Samstag DSA bei mir, 15:00 Uhr bis spät in die Nacht! Ich habe bisher Kathie, Matze, Witiko und Wally auf meiner Liste stehen also ist theoretisch noch ein Platz frei.
Es wird wohl nicht Argenstein gespielt, sonnst müssten wir für Witiko nen neuen Char bauen und ihn in die Kampagne reinziehen. Ihr könnte mir gerne noch per PN ein paar Wünsche zum Abenteuer oder zu eurer Charkterwahl schicken, da ich gerade 3 Abenteuerideen habe die ich ausbauen kann.
Zitat von evilsquirrel Da sollte Matze bei der Planung einberechnen ob er sich in der nächsten Zeit krank schreiben lassen kann. Ich fühl mich gerade wirklich unter prächtig und glaube, dass ich ganz schön ansteckend bin mit meinem Rumgehuste.
Nehme ruhig Großvater Nurgle`s Gaben an, er wird sie dir nicht ohne Grund gegeben haben...oder er war einfach nur wieder gut gelaunt.
ich komm nachher lang, das kannst du oder ich noch kathi Bescheid geben, das sie los kann, mit der hab ich eben noch telefoniert.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen